Digitales Sampling: die Schwarze Rose von SISLEY
SISLEY begeisterte mit digitalem Sampling die trend- und innovationsaffine WOMAN-Community für die beliebte Rose-Noire-Pflegelinie für einen Teint voll jugendlicher Schönheit. Die Strahlkraft der Produktinszenierung überzeugte nicht nur optisch. Das Produkterlebnis gab es 1000-mal zu gewinnen, innerhalb kürzester Zeit haben sich Tausende Leser:innen das Rose Noire-Duo gesichert.
Advertorial online & offline
Das Advertorial erzählt die Produktstory von effektiven Wirkstoffen und phytokosmetischer Power der Schwarzen Rose. Das Print-Advertorial in WOMAN informierte umfangreich und begeisterte mit dem wunderschönen Sujet. Die Customer Journey führte von Print ins Web, wo die Leser:innen weiter inspiriert wurden und gleich am Gewinnspiel teilnehmen konnten. Das eingebettete Werbevideo zeigte klar die Vorteile und entführte in die Welt von SISLEY.
Displaywerbung, Social Media & Newsletter
Über diverse Touchpoints wurde die WOMAN-Community stark aktiviert. Mit Advertorial-Teaser, Facebook-Posting und Newsletterbeitrag konnte eine enorme Reichweite generiert werden, die direkt zum Gewinnspiel geführt wurde.
Das Kommunikationsziel war, mithilfe einer crossmedialen Kampagne die Markenbekanntheit von SISLEY zu stärken und die WOMAN-Leserschaft mit der SISLEY-Rose-Noire-Pflegelinie sowohl online als auch offline über unterschiedliche Touchpoints zu erreichen.
Auftraggeber: SISLEY
Kreation und Umsetzung: VGN Medien Holding