Digitales Sampling: die Schwarze Rose von SISLEY
SISLEY begeisterte mit digitalem Sampling die trend- und innovationsaffine WOMAN-Community für die beliebte Rose-Noire-Pflegelinie für einen Teint voll jugendlicher Schönheit. Die Strahlkraft der Produktinszenierung überzeugte nicht nur optisch. Das Produkterlebnis gab es 1000-mal zu gewinnen, innerhalb kürzester Zeit haben sich Tausende Leser:innen das Rose Noire-Duo gesichert.
![Bild: vgn](/_storage/asset/11160809/storage/thumbnail/file/150996955/73792524.jpg)
Advertorial online & offline
Das Advertorial erzählt die Produktstory von effektiven Wirkstoffen und phytokosmetischer Power der Schwarzen Rose. Das Print-Advertorial in WOMAN informierte umfangreich und begeisterte mit dem wunderschönen Sujet. Die Customer Journey führte von Print ins Web, wo die Leser:innen weiter inspiriert wurden und gleich am Gewinnspiel teilnehmen konnten. Das eingebettete Werbevideo zeigte klar die Vorteile und entführte in die Welt von SISLEY.
![Bild: sisley / VGN Medien Holding](/_storage/asset/12153228/storage/vgnat:twocolumn_930:x/file/171164182/81463468.jpg)
Displaywerbung, Social Media & Newsletter
Über diverse Touchpoints wurde die WOMAN-Community stark aktiviert. Mit Advertorial-Teaser, Facebook-Posting und Newsletterbeitrag konnte eine enorme Reichweite generiert werden, die direkt zum Gewinnspiel geführt wurde.
![Bild: sisley / VGN Medien Holding](/_storage/asset/12153240/storage/vgnat:twocolumn_930:x/file/171164249/81463479.jpg)
Das Kommunikationsziel war, mithilfe einer crossmedialen Kampagne die Markenbekanntheit von SISLEY zu stärken und die WOMAN-Leserschaft mit der SISLEY-Rose-Noire-Pflegelinie sowohl online als auch offline über unterschiedliche Touchpoints zu erreichen.
Auftraggeber: SISLEY
Kreation und Umsetzung: VGN Medien Holding