So schön war der WOMAN Beauty Salon Privé 2021
Ein Rendezvous mit exquisiten Luxury-Brands
Am 6. und 7. November präsentierte WOMAN gemeinsam mit internationalen Topmarken für die Community und vielen Partner:innen eine exklusive Lifestyle-Erlebniswelt im prunkvollen Ambiente des Wiener Palais Coburg.
Einmal mehr erwies sich WOMAN, das erfolgreichste österreichische Frauen- und Lifestylemagazin der VGN Medien Holding, als die erste Wahl, wenn es darum geht, exklusiven Marken aus dem Luxussegment eine Bühne zu geben.
Führende Beauty-Brands folgten der Einladung zur Teilnahme an diesem außergewöhnlichen Eventkonzept mit einmaligen B2B- und B2C-Vernetzungsmöglichkeiten, unter anderen Helena Rubinstein, Lancôme, Sensai, Yves Saint Laurent, Acqua di Parma, Guerlain und viele andere exklusive Marken. Auf einer Fläche von 2.000 Quadratmetern wurde ein umfangreicher Überblick über die Neuheiten der Luxuswelt geboten – ein Fest für alle Sinne, das dieses Jahr unter dem Motto „Rendezvous mit deinem schönsten Du“ stand.
Dank der Einhaltung eines strikten COVID-Sicherheitskonzepts konnten exklusiv für WOMAN-Abonnentinnen limitierte Workshops angeboten werden. Die Teilnehmerzahl war pro fünfstündiges Zeitfenster – in dem die Besucherinnen entspannt nach Herzenslust gustieren und sich informieren konnten – auf maximal 400 Personen beschränkt. So genoss man im festlichen vorweihnachtlichen Ambiente eine reiche Auswahl an Beauty-Lounges der Premiumpartner bis hin zu feinen Treatments und Try-outs von Produkten. Zudem konnte man hochkarätigen Experten-Talks mit internationalen Make-up-Artists und Beauty-Spezialistinnen lauschen, in denen die Trends und Strömungen von morgen, Tipps und Tricks sowie aktuelle Themen – wie etwa der Anspruch auf Nachhaltigkeit im Luxusbereich – besprochen wurden.
Beim Ticketverkauf galt das First-come-first-served-Prinzip. Aufgrund der großen Reichweite (288.000 Leserinnen pro Ausgabe), der starken Community und der hohen Credibility von WOMAN waren die 1.600 Tickets (zwischen € 65,– und € 100,–) im Nu ausverkauft.
Für die exquisite Kulinarik war allen voran das Cateringunternehmen Kent zuständig. Weiters wurden Produkte von Julius Meinl, Schlumberger, Esterházy Weine, The Botanist Gin, Thomas Henry Tonic Water und Vöslauer geboten.
Hochkarätige Entertainmenteinlagen mit Artisten, Liveacts und DJs rundeten den WOMAN Beauty Salon Privé, für dessen Gesamtproduktion der Eventexperte Jürgen Hirzberger mit seinem großartigen Team verantwortlich war, ab.
Und: Jede Teilnehmerin durfte sich über eine exklusive WOMAN Salon Privé-BEAUTY-Box mit den hochwertigsten Produkten der Premiumpartner im Wert von über € 300,– freuen.