Neues WW-Kochbuch: Jetzt wird’s leicht & vielfältig!
Corporate Publishing
Das bereits dritte WW-Kochbuch „Die leichte Vielfalt“ – ab sofort im Weight-Watchers-Onlineshop erhältlich – markiert einen weiteren Meilenstein der erfolgreichen Kooperation von WW Österreich mit der VGN Medien Holding.
Konzipiert und erstellt vom Corporate-Publishing-Team der VGN, richtet die aktuelle Publikation ihren Blick über den Tellerrand hinaus und gewährt – neben heimischem Genuss – Einblicke in die leichte Vielfalt internationaler Küchen. Ohne dabei die geschmacklichen Vorlieben Österreichs aus den Augen zu verlieren.
Modern, leicht und einfach nachzumachen
Mit über 100 Rezepten garantiert „Die leichte Vielfalt“ Abwechslung und sorgt mit Suppen, Salaten, Brot & Gebäck, Snacks, Hauptgerichten, Beilagen und Süßem – darunter zahlreiche vegetarische und vegane Optionen – für kulinarische Inspiration. Das Beste: Die einfach nachzukochenden Rezepte sparen rund ein Drittel an Kalorien gegenüber ihrem konventionellen Pendant.
Bewährt: Gesundheitsrelevante Infos auf einen Blick
Detaillierte Informationen zum Gericht – wie exakte Nährwertangaben, PersonalPointsTM und Broteinheiten – findet die affine WW-Community, wie gehabt, direkt neben dem jeweiligen Rezept. Dass an Kalorien gespart wird, bedeutet allerdings noch lange nicht, dass selbiges für den Geschmack gilt: Wie gut gesunde Küche sein kann, beweisen Pizzaschnecken, Lachsmuffins & Co.!
Sie denken schon längst über Corporate Publishing nach? Kontaktieren Sie uns einfach, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Kontakt in der VGN
Sabine Fanfule
Leitung Content Marketing & Corporate Publishing
Tel.: +43 1 213 12 6110
E-Mail: fanfule.sabine <AT> vgn.at
Der Bereich VGN Content Marketing & Corporate Publishing ist das Kompetenzzentrum der VGN Medien Holding für Corporate Editing, Magazines, Reports, Books sowie komplexe Corporate Solutions mit crossmedialen Kampagnen und Lösungen. Wir bieten für Storytelling und Medien von Unternehmen Full-Service-Lösungen ebenso wie punktuelle Expertise – mit dem Know-how und der Infrastruktur eines führenden Medienunternehmens.