Veganuary: Flamegrill your burgers, not the planet!

Veganuary: Flamegrill your burgers, not the planet!

Aufmerksamkeitsstarke Kamapgne

Gelungene Bewerbung der Kultmarke Linda McCartney’s – der englischen Meat-free-Pionierin. Rechtzeitig zum „Veganuary“ lieferte die Kampagne eine große Auswahl schmackhafter Produkte. Und die GUSTO-Community zeigte sich begeistert von der fleischfreien Kost und den tollen Probier-Genusspaketen.

Der Veganuary war die ideale Gelegenheit, der GUSTO-Community die Marke Linda McCartney’s näherzubringen und zu zeigen, dass Genuss nicht auf Kosten von Tierleben und unseres Planeten gehen muss, sondern auch fleischfrei möglich ist. Besonders gefreut haben wir uns über den großen Erfolg und die rege Beteiligung am Probierpakete-Gewinnspiel, das der Kooperationspartner GUSTO superprofessionell für uns umgesetzt hat.“
– Dr. Wolfgang Goldenitsch, CEO Mona Naturprodukte

PRINT

Starker Printauftritt in GUSTO und Lust aufs LEBEN. Perfekt, um die genussvollen Communities zu erreichen. Mit kreativen Slogans und ungewöhnlichen Aktionen stellt die Marke zwei der globalen Kernthemen heutiger Ernährung und ihrer Effekte in den Fokus. Der weltweit zelebrierte „Veganuary“ – also der „vegane Januar“ – ist der optimale Anlass, um diese wichtigen Punkte auch in Österreich weiter ins öffentliche Bewusstsein zu rücken.

DIGITAL

Über ein Gewinnspiel auf gusto.at wurden 22 Genusspakete verlost.Das Feedback: einfach genial, köstlich und ohne Verzicht. Die Aktion wurde groß im GUSTO-Veggie-NL und auf der Facebook-Seite beworben, die direkt auf die Landing Page und zum Gewinnspiel führte.
Laufzeit: 20.1.–6.2.2022

Zum Gewinnspiel-Artikel »

Sie wollen ebenfalls eine starke Kampagne starten und Ihre Produkte zum exklusiven Highlight machen? Unsere Sales-Teams stehen Ihnen gern zur Verfügung!