Veganuary: Flamegrill your burgers, not the planet!
Aufmerksamkeitsstarke Kamapgne
Gelungene Bewerbung der Kultmarke Linda McCartney’s – der englischen Meat-free-Pionierin. Rechtzeitig zum „Veganuary“ lieferte die Kampagne eine große Auswahl schmackhafter Produkte. Und die GUSTO-Community zeigte sich begeistert von der fleischfreien Kost und den tollen Probier-Genusspaketen.
Starker Printauftritt in GUSTO und Lust aufs LEBEN. Perfekt, um die genussvollen Communities zu erreichen. Mit kreativen Slogans und ungewöhnlichen Aktionen stellt die Marke zwei der globalen Kernthemen heutiger Ernährung und ihrer Effekte in den Fokus. Der weltweit zelebrierte „Veganuary“ – also der „vegane Januar“ – ist der optimale Anlass, um diese wichtigen Punkte auch in Österreich weiter ins öffentliche Bewusstsein zu rücken.
DIGITAL
Über ein Gewinnspiel auf gusto.at wurden 22 Genusspakete verlost.Das Feedback: einfach genial, köstlich und ohne Verzicht. Die Aktion wurde groß im GUSTO-Veggie-NL und auf der Facebook-Seite beworben, die direkt auf die Landing Page und zum Gewinnspiel führte.
Laufzeit: 20.1.–6.2.2022
Sie wollen ebenfalls eine starke Kampagne starten und Ihre Produkte zum exklusiven Highlight machen? Unsere Sales-Teams stehen Ihnen gern zur Verfügung!