TV-MEDIA-Themenstrecke: Lebensfreude für die Generation 50+
Die beste Zeit, die Freuden des Lebens zu genießen
Die Gruppe der über 50-Jährigen ist eine interessante und unternehmungslustige Zielgruppe. Sie verfügt, nachdem die Kinder erwachsen sind oder bald werden, wieder über mehr Freizeit, Freiheit und Geld. Fitness und Wellness, Sport, Reisen, die Verschönerung des Eigenheims oder ein neues Auto steht nun auf dem Lebensplan. Dabei achtet diese Zielgruppe auf gute Qualität, egal, ob bei Kulinarik, Wohnen oder Shoppen. Die Themenstrecke von TV-MEDIA versorgt diese Zielgruppe mit relevantem und inspirierendem Content.
Große Themenstrecke in TV-MEDIA:
Buchbar bis 19.05.2021
ET: 09.06.2021
Redaktioneller Content
- Wellness: Was man wo am besten genießen kann – von Hot Stone bis Kältekammer
- Gesunder Lifestyle: fit und gesund in allen Lebenslagen
- An morgen denken: Expertentipps für eine sorgenfreie Zukunft
- Shopping: modische Trends für zeitlose Outfits
- Mobilität: Auto, E-Bike oder Bahn: viele Wege führen an das gewünschte Ziel
- Urlaub: sich ausspannen, sich erholen und auftanken in Österreich
Nutzen Sie die Themenstrecke „Lebensfreude“ für Ihren Werbeauftritt, und erreichen Sie diese kaufkräftige Zielgruppe. Das TV-MEDIA Sales-Team freut sich auf Ihre Nachricht!