Neuerungen beim Leitmedium der Wirtschaft trend.

Von links: Andreas Musill, Creative Director trend., News, autorevue, Mag. Ralf B. Six, Managing Director trend., News, autorevue, Bastian Hoi, Head of Sales trend., News

Von links: Andreas Musill, Creative Director trend., News, autorevue, Mag. Ralf B. Six, Managing Director trend., News, autorevue, Bastian Hoi, Head of Sales trend., News

VIELE NEUE CHANCEN UND WERBEMÖGLICHKEITEN

Das Jahr 2021 bringt einige Neuerungen beim Leitmedium der Wirtschaft: mehr Premium, neue Erscheinungsweise, neue Ausgaben, neue Formate, eigener Creative Director. Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2020 geht das „Magazin für Menschen in unternehmerischer Verantwortung“ weiter neue Wege.

Wir werden heuer dem Premium-Anspruch des trend. noch gerechter werden und erhöhen die Anzahl der trend.PREMIUM-Ausgaben deutlich. Absolutes Highlight letztes Jahr war diesbezüglich wieder die immer sehr prestigeträchtige PREMIUM-Jahresendausgabe mit circa 300 Seiten Umfang, die immer den Ausblick auf das kommende Jahr zum Thema hat. Die trend.PREMIUM-Ausgaben waren immer schon die Highlight-Ausgaben an jedem Monatsende über das Jahr hinweg und sehr beliebt bei unseren Leserinnen und Lesern. Darauf reagieren wir.“
– Mag. Ralf Six, Managing Director des trend.

Statt 12 gibt es heuer 19 trend.PREMIUM-Ausgaben, die optisch, haptisch und inhaltlich absolut hochwertig sind. Zusätzlich dazu gibt es heuer 5 trend.EDITION-Ausgaben, die die exklusivsten Ausgaben des Jahres darstellen werden. Diese Ausgaben vermitteln zusätzlich Tiefenwissen zu speziellen Schwerpunkten oder Anlässen.

Neu sind auch unsere heuer erstmals erscheinenden Community-trend.-Ausgaben, die an unterschiedliche, ganz spezielle Teilcommunitys des trend. gerichtet sein werden, wie CEOs, BankerInnen, Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, Human-Ressources-ManagerInnen, Ärztinnen und Ärzte und andere mehr.

Das neue Video&Podcast-Format „trend.gehört.gesehen“ wird ebenfalls stärker ausgebaut, wie auch neue digitale Branchen-Newsletter.

ZUM PODCAST »

Außerdem wird das Portfolio erweitert und die Entwicklung von sogenannten „Connected Campaigns“ forciert. Das sind multimediale Kreativkampagnen, die gemeinsam mit den Partnern entwickelt werden. Auf diesem Gebiet ist der trend. seit Jahren höchst erfolgreich.

Um diesen Bereich noch weiter zu verbessern, ist nun Creative Director Andreas Musill, der schon viele erfolgreiche Kampagnen in der VGN Medien Holding entwickelt hat, seit letztem Jahr direkt in das Team der Marken trend., News und autorevue eingetaucht.

Um die Kommunikation zu optimieren, nutzen wir nicht nur die Marke trend. sondern auch Synergieeffekte mit anderen Marken der VGN Medien Holding, wie News, autorevue, TV-Media oder WOMAN und viele mehr. Diese Kombinationsmöglichkeiten machen uns als größten Magazinverlag so stark. Ich freue mich, dass wir mit vielen Neuigkeiten ins Jahr starten und für unsere Leserinnen und Leser und auch unsere Kundinnen und Kunden noch attraktiver werden beim trend.!“
– Mag. Ralf Six, Managing Director des trend.

Anfragen gern an:

Mag. Ralf B. Six
Managing Director & Prokurist
Mobil: +43 676 888 79 6177
six.ralf <AT> vgn.at

Bastian Hoi
Head of Sales
Mobil: +43 664 137 44 17
hoi.bastian <AT> vgn.at