Neuerungen beim Leitmedium der Wirtschaft trend.
Von links: Andreas Musill, Creative Director trend., News, autorevue, Mag. Ralf B. Six, Managing Director trend., News, autorevue, Bastian Hoi, Head of Sales trend., News
VIELE NEUE CHANCEN UND WERBEMÖGLICHKEITEN
Das Jahr 2021 bringt einige Neuerungen beim Leitmedium der Wirtschaft: mehr Premium, neue Erscheinungsweise, neue Ausgaben, neue Formate, eigener Creative Director. Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2020 geht das „Magazin für Menschen in unternehmerischer Verantwortung“ weiter neue Wege.
Statt 12 gibt es heuer 19 trend.PREMIUM-Ausgaben, die optisch, haptisch und inhaltlich absolut hochwertig sind. Zusätzlich dazu gibt es heuer 5 trend.EDITION-Ausgaben, die die exklusivsten Ausgaben des Jahres darstellen werden. Diese Ausgaben vermitteln zusätzlich Tiefenwissen zu speziellen Schwerpunkten oder Anlässen.
Neu sind auch unsere heuer erstmals erscheinenden Community-trend.-Ausgaben, die an unterschiedliche, ganz spezielle Teilcommunitys des trend. gerichtet sein werden, wie CEOs, BankerInnen, Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, Human-Ressources-ManagerInnen, Ärztinnen und Ärzte und andere mehr.
Das neue Video&Podcast-Format „trend.gehört.gesehen“ wird ebenfalls stärker ausgebaut, wie auch neue digitale Branchen-Newsletter.
Außerdem wird das Portfolio erweitert und die Entwicklung von sogenannten „Connected Campaigns“ forciert. Das sind multimediale Kreativkampagnen, die gemeinsam mit den Partnern entwickelt werden. Auf diesem Gebiet ist der trend. seit Jahren höchst erfolgreich.
Um diesen Bereich noch weiter zu verbessern, ist nun Creative Director Andreas Musill, der schon viele erfolgreiche Kampagnen in der VGN Medien Holding entwickelt hat, seit letztem Jahr direkt in das Team der Marken trend., News und autorevue eingetaucht.
Anfragen gern an:
Mag. Ralf B. Six
Managing Director & Prokurist
Mobil: +43 676 888 79 6177
six.ralf <AT> vgn.at
Bastian Hoi
Head of Sales
Mobil: +43 664 137 44 17
hoi.bastian <AT> vgn.at