Maybelline Girlboss Squad präsentiert die Newcomer
Too good to be true
Als starker Werbepartner begleitete WOMAN den Launch der Surreal Falsies Mascara von Maybelline New York, der mit weiteren Must-Haves gekonnt in Szene gesetzt werden sollte. Dabei wurde mit den bekannten Influencerinnen von „The Squad“ zusammengearbeitet. Starker Auftritt in Print und Digital mit zusätzlichem Anreiz mittels Gewinnspiels und tiefe Einblicke durch unser Foto- und Videoteam ins Kampagnen-Shooting mit Making-of.
Toller Printauftritt und echter Hingucker. Aufmerksamkeitsstark wurden die neuen Produkte farbenfroh und detailreich von der Maybelline-Squad auf drei Seiten vorgestellt.
DIGITAL
Parallel dazu konnte auch sogleich über den QR-Code im Heft online bei dem Gewinnspiel mitgemacht werden. Weitere Details zum Produkt, digitale Inhalte sowie Infografiken wurden präsentiert.
Newsletter, Social Media und Teaser
Über Newsletter, Social-Media-Postings und einen Teaser auf WOMAN.at wurden die User:innen direkt auf die Maybelline-Landing-Page geleitet, und Tausende Teilnehmer:innen konnten zum Mitmachen animiert werden.
Video: Making-of
Exklusive Einblicke in das Kampagnen-Shooting Behind the Scenes:
Sie möchten ebenfalls eine außergewöhnliche Kooperation starten oder haben eine tolle Idee für eine Kampagne? Unser Digital-Team freut sich auf eine gemeinsame Umsetzung!