Volle Fahrt! So denkt die Autorevue-Community!
Eindrücke aus der Autorevue-Abonnentenbefragung 2020
Die Meinungen unserer AbonnentInnen sind ein wesentlicher Input für die Weiterentwicklung unserer VGN-Medienmarken. So bitten wir unsere AbonnentInnen in regelmäßigen Intervallen um Feedback zu den jeweiligen Magazinen. Von der Qualität dieser Abonnentenbeziehung profitiert in weiterer Folge auch der Werbemarkt. Für die Kommunikationsbotschaften der werbetreibenden Unternehmen eröffnet sich ein Medienmarken-Portfolio mit enger Beziehung zu ihren LeserInnen. Dies wiederum lässt auf eine hohe Bindung und eine intensive Nutzung schließen. Bei der Autorevue-Abonnentenbefragung 2020 kann sich unser Medienhaus über die hohe Zustimmung bei der Zufriedenheit freuen: So geben 93,0 % der Autorevue-Print-AbonnentInnen an, dass ihnen das Magazin sehr gut/gut gefällt.
Die Medienmarke Autorevue zeichnet sich vor allem auch durch ihre hervorragende Reputation bei den AbonnentInnen aus. So verbinden diese Kompetenz, redaktionelle Qualität und Wissensvermittlung mit der Autorevue. Von der Qualität dieser Abonnentenbeziehung profitiert in weiterer Folge auch der Werbemarkt.
Diese und einige weitere Highlights zur Autorevue-Abonnentenbefragung 2020 haben wir in einer Infografik für Sie zusammengestellt. Viel Spaß beim Entdecken unserer AbonnentInnen!
* Quelle: Autorevue-Abonnentenbefragung, n: 1.173 (Abo-Laufzeit mindestens 1 Jahr), Befragungszeitraum: 17.06.–28.06.2020