Magazin-Power für Ihre Werbebotschaft
Merkmale der VGN Communitys auf Basis MA 21/22
Reichweite ist eine wesentliche Grundlage in der Kommunikationsplanung, um Sichtbarkeit bei potentiellen Konsument:innen erzeugen zu können. Etablierte Werbeträger ermöglichen in der Kontextualisierung der Werbebotschaft, verbunden mit renommierten Medienmarken, einen positiven Effekt in der öffentlichen Wahrnehmung der werbenden Unternehmen.
Die VGN-Gruppe kann ihren Werbepartnern mit insgesamt 1,5 Mio. Leser:innen* auf Basis der aktuellen Media-Analyse ein starkes Magazinportfolio anbieten – bestehend aus News, trend.PREMIUM, TV-MEDIA, WOMAN, e-media, GUSTO und autorevue. Trotz aller Umbrüche in der Medienrezeption schaffen die Magazine der VGN-Gruppe im Vergleich zum Vorjahr ein stabiles Reichweitenlevel in der Grundgesamtheit „österreichische Wohnbevölkerung 14+“. Bei den Titeln News und e-media können sogar signifikante Reichweitenzuwächse verzeichnet werden.
Das umfangreiche Magazinportfolio der VGN-Gruppe – von Wirtschaft & Politik, Entertainment & Technik, Mobilität, Mode & Lifestyle sowie Kulinarik – erreicht viele themenspezifische Communitys mit Kaufkraft und Offenheit für Produktneuheiten. Nutzen Sie unsere Magazinmarken als Entry Point zu affinen und relevanten Communitys!
Einen Auszug zu einigen Topmerkmalen der VGN-Leser:innen haben wir auf Basis der MA 21/22 in einer Infografik für Sie zusammengestellt.
Viel Spaß beim Kennenlernen unserer Leser:innen!
*Quelle: MA 21/22, Werte unterliegen einer statistischen Schwankungsbreite (Infos unter http://media-analyse.at/Signifikanz)