trend. launcht hochwertige Community-Ausgaben

trend. launcht hochwertige Community-Ausgaben

Portfolioerweiterung mit Fokus auf Communitys

trend., das Magazin für Menschen in unternehmerischer Verantwortung, erweitert sein Portfolio und bringt 2021 zusätzlich zu den Hauptausgaben trend.PREMIUM und trend.EDITION nun auch Ausgaben für ganz spezielle Teil-Communitys heraus. Der Startschuss fiel mit der ersten Ausgabe des trend.MED, der an 10.000 Ärztinnen und Ärzte sowie EntscheiderInnen im Gesundheitswesen ging. Erschienen im März dieses Jahres. Weitere Community-Ausgaben, wie trend.LAW, trend.INVEST, trend.HUMAN RESOURCES, trend.FEMALE und einige mehr, folgen. Die hochwertigen Ausgaben sind für die jeweilige Community mit relevantem, qualitativem Content ausgestattet, der neben wichtigen beruflichen Themen der jeweiligen Zielgruppe auch Themen zu den jeweiligen Lebenswelten abdeckt.

Die Marke trend. war die letzten Jahre äußerst erfolgreich – vor allem die letzten zwei bis drei Jahre haben wir sukzessive noch erfolgreicher gearbeitet als die Jahre zuvor. Erfolg hat immer auch mit Innovation zu tun, und daher erweitern wir unsere Markenwelt nun mit den Community-Ausgaben. Dabei steht immer die Frage im Mittelpunkt, wem wir als trend. mit unseren Inhalten dienen wollen. Das sind in unserem Fall die Entscheiderinnen und Entscheider des Landes, und genau bei diesen ist die Marke trend. auch fest verankert. Entscheiderinnen und Entscheider sind gerade im Coronajahr verstärkt auch Menschen im Gesundheitswesen. trend.med war ein Toperfolg, und darauf bauen wir weiter auf.“
– Ralf B. Six, Managing Director des trend.

Kommunizieren Sie Ihre Botschaft im perfekt zugeschnittenen Umfeld, und erreichen Sie eine hoch interessierte Teil-Community, die ganz genau zu Ihrer Marke passt.

trend.female

Mit trend.female erreichen Sie die Powerfrauen Österreichs punktgenau. Ambitionierte Frauen wollen mit Inhalten versorgt werden, die Impact auf Berufsweg, Karriere und Lifestyle haben. Diese fabelhafte Zielgruppe können Sie mit trend.female ganz gezielt ansprechen. Überzeugung und Kaufkraft sind weiblich. Überzeugen auch Sie in diesem Umfeld mit Ihrer Botschaft.

trend.female ist Empowerment für erfolgreiche Frauen. Im Fokus der inhaltlichen Ausrichtung stehen Stärkung des weiblichen Selbstbewusstseins, Überwindung von Geschlechterstereotypen und Chancengleichheit. Das wollen Frauen lesen und leben.

Erscheinungstermin: 11. Juni 2021
Factsheet downloaden »

Kontakt:
Stefanie Wurzer, Senior Media Consultant
Tel.: +43 1 213 12 6167
wurzer.stefanie <AT> vgn.at


trend.law

trend.law ist die verlässliche Verbindung zur Community der Rechtswelt und erreicht eine elitäre Zielgruppe, die sich nicht nur von juristischen Themen angesprochen fühlt. Auch der gediegene Lifestyle spielt in dieser Community eine wichtige Rolle.

Die Spezialausgabe mit Sondervertrieb geht auf direktem Weg an Topanwältinnen und -anwälte sowie Notarinnen und Notare, an die Rechtsabteilungen großer Unternehmen, an Wirtschaftstreibende und an die 100 Topunternehmen des Landes.

Erscheinungstermin: 25. Juni 2021
Factsheet downloaden »

Kontakt:
Daniela Sandtner, Senior Media Consultant
Tel.: +43 1 213 12 6457
sandtner.daniela <AT> vgn.at


trend.it

Mit trend.it erreichen Sie auf direktem Weg ausgewählte TopentscheiderInnen, wenn es um umfassende IT-Lösungen für große Unternehmen geht, sowie das Topmanagement großer Technologieunternehmen.

Die Spezialausgabe mit Sondervertrieb liefert informative Analysen zu den wichtigsten Herausforderungen und Lösungen im Zuge der Digitalisierung von Unternehmen in ganz Österreich.

Erscheinungstermin: 15. Oktober 2021
Factsheet downloaden »

Kontakt:
Arno Inthal. Senior Media Consultant
Tel.: +43 1 213 12 - 6805
inthal.arno <AT> vgn.at


trend.hr

Der beste Weg mitten in die Community der Human-Resources-Branche. Der trend.hr liefert Inhalte und Insights rund um das Thema des Personalwesens. Wie werden MitarbeiterInnen geschult und motiviert? Welche Coaching- und Consultant-Strategien gibt es? Wie muss ein Unternehmen agieren, um ein positives Bild in der Öffentlichkeit zu generieren?

Exklusiver Sondervertrieb macht es möglich: Ihre Botschaft gelangt direkt an die EntscheidungsträgerInnen der HR-Branche.

Erscheinungstermin: 12. November 2021
Factsheet downloaden »

Kontakt:
Maximilian Solta, Media Consultant
Tel.: +43 1 213 12 6439
solta.maximilian <AT> vgn.at


trend.med

Mit trend.med erreichen Sie die medizinische Elite auf direktem Weg. Hoch qualifiziert, beruflich erfolgreich und überdurchschnittlich einkommensstark, pflegt diese Community einen gehobenen Lifestyle. Das macht diese Zielgruppe besonders interessant.

Die Spezialausgabe mit Sondervertrieb wird an die EntscheiderInnen und OpinionleaderInnen in den Bereichen Medizin und Pharma gesendet. trend.med beschreibt Vorzeigeprojekte aus Forschung und Entwicklung, analysiert die Herausforderungen im Gesundheitsbereich und lässt ExpertInnen über Technologien der Zukunft zu Wort kommen.

Factsheet downloaden »

Kontakt:
Stefanie Wurzer, Senior Media Consultant
Tel.: +43 1 213 12 6167
wurzer.stefanie <AT> vgn.at


trend.invest

Zur Elite-Leserschaft ohne große Umwege: Der trend.invest ist Ihre Landebahn zur Community der High Net Worth Individuals.

Im trend.invest werden der wohlhabenden Zielgruppe Inhalte rund um das Thema Private Banking nähergebracht. Die Spezialausgabe mit Sondervertrieb geht auf direktem Weg an die Topanwältinnen und -anwälte, -medizinerInnen, -notarinnen und -notare und die 100 Topunternehmen der Republik.

Factsheet downloaden »

Kontakt:
Arno Inthal, Senior Media Consultant
Tel.: +43 1 213 12 6805
inthal.arno <AT> vgn.at