ACCIDENT HERO – Soforthilfe mit auffälliger autorevue-Kampagne
Multi-Channel-Kampagne
Kostenlose Soforthilfe bei Unfällen mit ACCIDENT HERO: Mit nur einem Anruf organisiert ACCIDENT HERO alles, was man bei einem Unfall braucht – vom Abschleppdienst und von der Ersatzmobilität über die Reparatur oder den Barausgleich bis zur Abwicklung mit der Versicherung – und das kostenlos.
Die Kampagne mit starker Bildsprache und umfangreichen Touchpoints dazu kam direkt aus der VGN Medien Holding!
Umfrage und Gewinnspiel
Zehn Tankgutscheine im Wert von je € 100,– wurden über ein interaktives Frage-Tool mit Gewinnspiel verlost. Direkt auf autorevue.at konnte die Zielgruppe angesprochen, und eine kleine Umfrage integriert werden, und es konnten Tausende Teilnehmer:innen zum Mitspielen begeistert werden.
Animierte Infografiken
Interessant aufbereitete Infografiken aus der VGN schaffen es, wichtige Daten und Infos anschaulich und verständlich zu präsentieren. Sofort ist klar, wie man mit ACCIDENT HERO in Kontakt tritt und welche Services abgedeckt werden.
Display-Werbemittel
Teaser, Billboard, HPA, Sitebar oder einfach einmal alles? Kein Problem – und eine tolle Möglichkeit, Tausende User:innen auf allen VGN-Plattformen zu erreichen.
Newsletter & Facebook
Die Newsletter der VGN Medien Holding sind eine gute Möglichkeit, aufmerksamkeitsstark die treuen Abonnent:innen zu begeistern. Vervollständigen Sie Ihre Kampagne wie hier über die Newsletter von WOMAN, TV-MEDIA, autorevue und News. Auch eine tolle Möglichkeit: Ihre Werbung als Newsletter-Header (Beispiel TV-MEDIA).
Über die Social-Media-Postings auf den Channels der großen Marken WOMAN, autorevue, trend., TV-MEDIA und News konnten die Leser:innen angeteasert und direkt zum Gewinnspiel geleitet werden.
Sie möchten auch eine vielschichtige und auffällige Kampagne mit unterschiedlichen Touchpoints starten? Treten Sie mit uns in Kontakt! Unser Digital-Sales-Team freut sich auf die Zusammenarbeit.
Auftraggeber: The Wunderwaffe UG/ACCIDENT HERO
Umsetzung: VGN Digital