SEVEN SEALS und GUSTO – die einzigartige Reise des Geschmacks
TIME DOESN’T MATTER, TASTE MATTERS
Dolf Stockhausen und sein Team lieben, was sie tun. Und das schmeckt man. In der gelungenen Kooperation mit GUSTO rief die Destillerie dazu auf, sich inspirieren zu lassen, und überzeugte in einer Online-Masterclass von ihren außergewöhnlich feinen Single-Malt-Qualitäten. Der prämierte Whisky steht durch sein innovatives Verfahren auch lange gelagerten Whiskys in nichts nach.
DIE SEVEN-SEALS-FORMEL ist das Ergebnis zweijähriger Entwicklungsarbeit. Mithilfe von innovativen Reifeverfahren kann der Prozess verkürzt werden, ohne etwas vom Geschmack einsparen zu müssen.
EDLES PRINTSUJET
Das eindrucksvolle und sehr edel gestaltete Printsujet präsentierte die fünf geschmackvollen Sorten, die trotz ihrer Jugend in puncto Charakter und Vollmundigkeit überzeugen, und lud die Community ein, das „Wasser des Lebens“ selbst zu probieren.
ONLINE-TEASER & LANDING PAGE
Zusätzliche Reichweite erlangte die Aktion mittels eines auffälligen Teasers auf der Startseite von gusto.at, der zum Onlineartikel mit vielen Infos und genialen Rezepten für sensationelle Drinks führte.
ONLINE-MASTERCLASS
Adriane Hartner und Dolf Stockhausen, Masterminds hinter 7Seals, luden gemeinsam mit der VGN Medien Holding zur exklusiven Online-Masterclass ein. Über 30 Teilnehmer aus der Gastronomie und der Spirituosenbranche konnten die aromareichen Whiskys dann gemeinsam online, in geselliger Runde, verkosten. Ein gelungener Nachmittag mit begeisterten Rückmeldungen.
Mit von der Partie waren der anerkannte Spirituosenexperte, Trainer und Juror Arthur Nägele, Christian Lauper, Whiskyexperte und Miteigentümer von 7Seals, Micha Holzapfel, Whiskyexperte für Österreich, und Brennmeister Reto Salfinger.
Sie wollen ebenso eine starke Kampagne starten und Ihre Produkte zum exklusiven Highlight machen? Unsere Sales-Teams freuen sich auf Ihre Anfrage!