Neue Abomodelle für die VGN-Magazine
Mehr Komfort und digitale Touchpoints
Die VGN Medien Holding entwickelt im Sommer 2021 das klassische Abomodell weiter. Mit den ersten vier Marken WOMAN, TV-MEDIA, trend. & GUSTO wurde rund um das Printmagazin eine Abowelt mit spannenden digitalen Touchpoints für die Community entwickelt. Ab sofort können Abonnent:innen zwischen zwei Packages wählen. Den Einstieg in die Abowelt bieten trend. Smart, WOMAN easy, TV-MEDIA Flash, GUSTO fresh.
Mit einem Upgrade kann dann die ganze Abowelt + das Printmagazin in Anspruch genommen werden. Nicht nur die dazupassenden Aboshops erstrahlen jetzt im neuen Glanz, auch der Komfort im Abo wurde deutlich erhöht. Ab sofort können sich Abonnent:innen zwischen einer monatlichen und einer jährlichen Bindung frei entscheiden und erhalten bei längerer Bindung einen Preisvorteil. Abgerechnet wird ab sofort nur mehr monatlich. Das technische System dahinter ist der Grundstein für den kontinuierlichen Aufbau unserer Mitgliedschaften, die immer mehr digitale, analoge und Real-Life-Touchpoints inkludieren.